Top Ten Flughäfen
# | Flughafen | Anzahl | Prozent |
1 |
CGN |
Köln/Bonn |
158 |
12,7 % |
2 |
DUS |
Düsseldorf |
155 |
12,4 % |
3 |
MUC |
München |
56 |
4,5 % |
4 |
FRA |
Frankfurt |
49 |
3,9 % |
5 |
TXL |
Berlin |
37 |
3,0 % |
6 |
DXB |
Dubai |
32 |
2,6 % |
7 |
ZRH |
Zürich |
28 |
2,2 % |
8 |
PMI |
Palma de Mallorca |
28 |
2,2 % |
9 |
AMS |
Amsterdam |
25 |
2,0 % |
10 |
LHR |
London |
23 |
1,8 % |
|
|
Top Ten Airlines
# | Airline | Anzahl | Prozent |
1 |
Lufthansa |
62 |
10,0 % |
2 |
Germanwings |
52 |
8,3 % |
3 |
Emirates |
32 |
5,1 % |
4 |
Ryanair |
31 |
5,0 % |
5 |
Air Berlin |
30 |
4,8 % |
6 |
Condor |
30 |
4,8 % |
7 |
Germania |
21 |
3,4 % |
8 |
US Airways |
16 |
2,6 % |
9 |
Eurowings |
13 |
2,1 % |
10 |
Lufthansa Cityline |
13 |
2,1 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
# | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
1 |
A320-200 |
83 |
13,3 % |
2 |
A319-100 |
82 |
13,2 % |
3 |
B737-800 |
69 |
11,1 % |
4 |
B737-700 |
42 |
6,7 % |
5 |
B777-300ER |
19 |
3,0 % |
6 |
A330-200 |
18 |
2,9 % |
7 |
A321-200 |
18 |
2,9 % |
8 |
B757-300 |
16 |
2,6 % |
9 |
B767-300ER |
16 |
2,6 % |
10 |
A330-300 |
14 |
2,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
# | Flugroute | Anzahl | Prozent |
1 |
TXL - CGN |
14 |
2,2 % |
2 |
CGN - TXL |
14 |
2,2 % |
3 |
CGN - MUC |
10 |
1,6 % |
4 |
PMI - DUS |
9 |
1,4 % |
5 |
ZRH - CGN |
8 |
1,3 % |
6 |
DUS - PMI |
8 |
1,3 % |
7 |
MUC - CGN |
8 |
1,3 % |
8 |
MUC - DUS |
7 |
1,1 % |
9 |
DUS - LHR |
6 |
1,0 % |
10 |
LHR - DUS |
6 |
1,0 % |
|
|
Zusatzinfos
unterschiedliche Flughäfen | 165 |
unterschiedliche Airlines | 123 |
unterschiedliche Flugzeugtypen | 87 |
unterschiedliche Flugzeuge | 503 |
unterschiedliche Flugrouten | 426 |
unterschiedliche Länder | 53 |
Buchungsklassen: |
Economy |
537 |
|
Business |
61 |
|
First |
19 |
Sitzplatz: |
Fenster |
598 |
|
Mitte |
13 |
|
Gang |
10 |
Flug als: |
Passagier |
618 |
|
Crew |
1 |
|
Cockpit |
3 |
Flugzweck: |
privat |
578 |
|
geschäftlich |
44 |
|
virtuell |
0 |
|