Top Ten Flughäfen
# | Flughafen | Anzahl | Prozent |
1 |
FRA |
Frankfurt |
459 |
41,8 % |
2 |
SIN |
Singapur |
30 |
2,7 % |
3 |
HKG |
Hongkong |
26 |
2,4 % |
4 |
LAX |
Los Angeles |
22 |
2,0 % |
5 |
JNB |
Johannesburg |
21 |
1,9 % |
6 |
HEL |
Helsinki |
18 |
1,6 % |
7 |
LHR |
London |
16 |
1,5 % |
8 |
MUC |
München |
14 |
1,3 % |
9 |
BHX |
Birmingham |
14 |
1,3 % |
10 |
EZE |
Buenos Aires |
12 |
1,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
# | Airline | Anzahl | Prozent |
1 |
Lufthansa |
392 |
71,4 % |
2 |
Singapore Airlines |
22 |
4,0 % |
3 |
Lufthansa (operated by Cityline) |
12 |
2,2 % |
4 |
United Airlines |
9 |
1,6 % |
5 |
Delta Air Lines |
8 |
1,5 % |
6 |
Finnair |
8 |
1,5 % |
7 |
Air New Zealand |
6 |
1,1 % |
8 |
Swiss |
6 |
1,1 % |
9 |
British Airways |
6 |
1,1 % |
10 |
South African Airways |
6 |
1,1 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
# | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
1 |
Boeing 747-400 |
128 |
23,3 % |
2 |
Airbus 320-200 |
52 |
9,5 % |
3 |
Airbus 340-300 |
47 |
8,6 % |
4 |
Airbus 321-200 |
37 |
6,7 % |
5 |
Airbus 319-100 |
30 |
5,5 % |
6 |
Airbus 340-600 |
23 |
4,2 % |
7 |
Airbus 321-100 |
21 |
3,8 % |
8 |
Boeing 737-300 |
21 |
3,8 % |
9 |
Airbus 330-300 |
18 |
3,3 % |
10 |
Boeing 747-8 |
17 |
3,1 % |
|
Top Ten Flugrouten
# | Flugroute | Anzahl | Prozent |
1 |
FRA - HKG |
11 |
2,0 % |
2 |
LAX - FRA |
9 |
1,6 % |
3 |
FRA - LAX |
9 |
1,6 % |
4 |
FRA - SIN |
9 |
1,6 % |
5 |
HKG - FRA |
8 |
1,5 % |
6 |
SIN - FRA |
8 |
1,5 % |
7 |
FRA - HEL |
7 |
1,3 % |
8 |
FRA - JNB |
7 |
1,3 % |
9 |
HEL - FRA |
7 |
1,3 % |
10 |
FRA - LHR |
7 |
1,3 % |
|
|
Zusatzinfos
unterschiedliche Flughäfen | 133 |
unterschiedliche Airlines | 47 |
unterschiedliche Flugzeugtypen | 50 |
unterschiedliche Flugzeuge | 367 |
unterschiedliche Flugrouten | 281 |
unterschiedliche Länder | 45 |
Buchungsklassen: |
Economy |
312 |
|
Business |
122 |
|
First |
9 |
Sitzplatz: |
Fenster |
363 |
|
Mitte |
26 |
|
Gang |
37 |
Flug als: |
Passagier |
549 |
|
Crew |
0 |
|
Cockpit |
0 |
Flugzweck: |
privat |
549 |
|
geschäftlich |
0 |
|
virtuell |
0 |
|